-
Show this post
Ist die sells-history auf discogs tatsächlich real, oder korrekt, bzw kann man der trauen? Ein Bsp, gesehen https://www.discogs.sie.com/sell/history/217591 eine 7" aus den 80ern, damals natürlich ein Riesenhit, auch heute noch ein Klassiker, aber mindestens 30 Verkäufe in den letzten 6 Wochen? Eine davon sogar für fast 40 Euro (!!!!!, oder eher ?????), wer bitte gibt denn afür soviel Geld aus, wo es diese 7" auf jedem Flohmarkt zig-fach zum Schleuderpreis zu bekommen gibt? -
Show this post
Die vom Flohmarkt will man aber auch seinem Plattenspieler nicht antun.
Allerdings, wer so ein Ding heute zum preis in Mint kauft, legt die wahrscheinlich auch nie auf. -
Show this post
Asterisk-Obelisk
aber mindestens 30 Verkäufe in den letzten 6 Wochen
Interessant, dabei ist er nicht mal gestorben. -
Show this post
Ich halte das schon für möglich mit den vielen Verkäufen. Der Titel feiert seit einiger Zeit (Stichwort EM) schon ein Revival. -
Show this post
inexpressible
Asterisk-Obeliskaber mindestens 30 Verkäufe in den letzten 6 Wochen
Interessant, dabei ist er nicht mal gestorben.
Die beste Antwort!
Horrific_child
Ich halte das schon für möglich mit den vielen Verkäufen. Der Titel feiert seit einiger Zeit (Stichwort EM) schon ein Revival.
Stichwort EM? Ich hab die 7" sogar mit Cover-Fehlpressung &denk mir nix dabei (weil ich sie auch sonst noch paar mal hab)! Aber 40 Euro? Da geh ich doch mal lieber schick essen! -
Show this post
... noch, vielleicht.
In ein paar Jahren wäre die richtige Frage: "Currywurst Pommes?" -
rugogs edited 6 days ago
Clothdrum
... noch, vielleicht.
In ein paar Jahren wäre die richtige Frage: "Currywurst Pommes?"
Norddeutsches Low Carb Bauhof-Surf and Turf-Tapas Trio:
Eiweißbrot, Senf, Essiggurke, Romana salat, Schweinebauch, Harissa, Salat, Ziegenfrischkäse, Kürbiskerne, Matjes, Zwiebel, Pfeffer. -
Show this post
Ja nee is klaa! :o) -
Show this post
rugogs
Norddeutsches Low Carb
Oder etwa eine kulinarische und vorbildlich integrierte Alemaniareise gefällig?
Sauerkraut mit Rollmops sowie Schokostreusel und Curry im Fladenbrot mit Spätzle?
(Die Calmund Variante) -
Show this post
Ist doch seit letztem Jahr "Fussballrelevant", bei ebay geht die auch wie geschnitten Brot. -
Show this post
radiojohn
rugogsNorddeutsches Low Carb
Oder etwa eine kulinarische und vorbildlich integrierte Alemaniareise gefällig?
Sauerkraut mit Rollmops sowie Schokostreusel und Curry im Fladenbrot mit Spätzle?
(Die Calmund Variante)
Also ich schon lieber gern ein spanisches Frühstück! Buenas Notches nach Almeria!