Neues Album, welches erst am 9.5.2025 veröffentlicht wird
Started by boogie2005 14 days ago, 17 replies
-
Show this post
Versuche gerade mein neues Album Arcade Fire - Pink Elephant in Discogs einzupflegen, da noch nicht vorhanden. Nun geht das nicht, da offizell erst morgen veröffentlicht wird. Ich habe es aber schon. Warten bis morgen, oder was mache ich? -
Show this post
boogie2005
Warten bis morgen, oder was mache ich?
Vorschlag: Pflege heute dein Moped, morgen die Platte (ein), im Ernst, du kannst ja schon heut mal den draft anlegen, &genau um Mitternacht gehst du auf "submit", &noch ernster jetzt, wenn du die Platte heute in die Datenbank stellen willst, bekommst du nach Fertigstellung eine Mitteilung von dcox, &an die hältst du dich! -
Show this post
Dann mache ich morgen damit weiter, bleibt es unter Entwürfe. -
Show this post
Wenn Du die Platte in der Hand hast und eigene Bilder dazu hochlädst, kannst Du sie sofort anlegen. -
Show this post
Klar habe ich die Platte, heute beim Händler gekauft! -
Show this post
Wieso solltest du die Platte nicht einstellen können/dürfen? -
Show this post
Weil ich immer die Meldung bekomme: gibt erst ab morgen. -
Show this post
Das sollte man normalerweise mit einem Häkchen bei der Meldung übergehen können. -
Show this post
Somit sind die unsinnigen Pseudo-Veröffentlichungsdaten, wenn ich jetzt an die früheren removals denke, ad acta gelegt! -
Show this post
So, nun ist der 9.5. und ich bekomme nun die Meldung: Missing Label! Warum?
Kann ich keinen Screenshot hochladen?
Unter Label steht in meinem Entwurf:
Recorded Company: Columbia und auch
Distributes by: Sony Music LTD.
Wie auf der Platte auch?? -
Show this post
Jetzt hat es geklappt, haate statt Label etwas anderes eingetragen. Alles ok nun, Album ist drin. -
Show this post
boogie2005
Jetzt hat es geklappt, haate statt Label etwas anderes eingetragen. Alles ok nun, Album ist drin.
Jetzt hättest du so lange Zeit gehabt, den Eintrag richtig zu machen, &dann sowas! Hättest du gern ein NMiC? Zum Anfang? Ist das eine CD, oder ist die LP Single-Sided? Schau dir doch mal die guidelines etwas durch! -
Show this post
Außerdem ist in track 6 auch noch ein typo Fehler! -
Show this post
boogie2005
Versuche gerade mein neues Album Arcade Fire - Pink Elephant in Discogs einzupflegen, da noch nicht vorhanden. Nun geht das nicht, da offizell erst morgen veröffentlicht wird. Ich habe es aber schon. Warten bis morgen, oder was mache ich?
https://www.discogs.sie.com/release/33924399-Pink-Elephant/history#latest
Ich habe mal kommentiert. -
Show this post
punkergott
boogie2005Versuche gerade mein neues Album Arcade Fire - Pink Elephant in Discogs einzupflegen, da noch nicht vorhanden. Nun geht das nicht, da offizell erst morgen veröffentlicht wird. Ich habe es aber schon. Warten bis morgen, oder was mache ich?
https://www.discogs.sie.com/release/33924399-Pink-Elephant/history#latest
Ich habe mal kommentiert.
Danke, Fehler mache ich ja absichtlich ;-) -
Show this post
boogie2005
...
Danke, Fehler mache ich ja absichtlich ;-)
Warte mal mit weiteren edits bis der limitation tag mit quelle erläutert wurde. Sonst fällt das auf dich zurück... -
Show this post
[falscher Thread] -
Show this post
Horrific_child
boogie2005...
Danke, Fehler mache ich ja absichtlich ;-)
Warte mal mit weiteren edits bis der limitation tag mit quelle erläutert wurde. Sonst fällt das auf dich zurück...
Was ich nicht versteh, wenn einer meint, er müßte schon was vorab eintragen (will er der erste sein?), &dann ist der release voller Fehler! &mit Glück &Spucke kommt er dann sogar noch ohne einen NMC raus!